Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.661 Themen, 38.347 Beiträge

E-Mails mit Musik?

gelöscht_180069 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

aus Sicherheitsgründen haben meine Frau und ich, beide unter W7, von GoogleChrome auf Firefox umgestellt. Alles ok - nur der Gmail-Notifier bietet statt des schönen Posthorns aus meiner mp3-Sammlung nur einen jämmerlichen Beepton.

Kennt jemand einen Gmail-Melder für Firefox, der die freie Wahl des akustischen Signals  ermöglicht?

bei Antwort benachrichtigen
bappseggl gelöscht_180069 „Leider nicht. Bei GoogleChrome war das so. Unter den ...“
Optionen

Sorry. Da ich Gmail nicht nutze, kenne ich auch keine anderen Notifier. Bestimmt findet sich noch jemand, der sich damit auskennt.

Gruss
bappseggl

bei Antwort benachrichtigen
Exakt. gelöscht_180069