Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
cetdsl jueki „Die derfen dos? Keine empörten Aufschreie der aufrechten ...“
Optionen
Zitate stammen von hier: http://www.pi-news.net/2012/02/video-mustafa-kemal-ataturk-uber-den-islam/ Jürgen
Es ist ein für Türken nicht aufzulösender Widerspruch, dass ihr großer Nationalheld, der Gründer der modernen Türkei, ein entschiedener Islamgegner war. Atatürk wollte sein Volk von den Fesseln dieser Religion befreien und bezeichnete sie als “entwürdigende und tote Sache”. Es ist ein weiteres Indiz für die Selbsttäuschung vieler Türken, dass sie diese Tatsache schlichtweg ignorieren. So ist es auch kein Wunder, dass viele Türken den Völkermord an den Armeniern umdeuten oder leugnen und sich der grenzenlosen Selbstüberschätzung hingeben, sie hätten Deutschland mitaufgebaut.

Interesant!.

Nach dem ich dir mit den Arabischen zahlen, deinen Eigentlichen Rechtanspruch auf Rente vorgerechnet habe, hast du dir ja echt Mühe gegeben so etwas auszugraben.

So merkt mann ja echt überhaupt nicht, was für ein Dieb und Heuchler du bist!. Zunge raus

Wan fängst du endlich an, 6/7´tel deiner Rente den du zu Unrecht Erhälst zurück zu geben?.

Alleine die Zinzen, Übersteigen schon deinen Egentlichen Rechtanspruch!.

Übrigens, "Ohne zu wissen" hast du die Türken Reingewaschen. Zunge raus

Deine Artgesellen, werden dies dir NIE Verzeihen!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox