Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
schuerhaken Acader „Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst?“
Optionen

Das alles gehört dazu, trifft aber nicht den Kern. 

Der Kern ist: 
Wir werden von Leuten regiert, die in zahllosen Netzwerken nur auf ihren eigenen (vor allem materiellen) Vorteil bedacht sind und (falls "Volks"vertreter) fortlaufend Verrat an den Interessen der Wähler begehen und sich von Lobbyisten umgarnen lassen. Von Irren.

Was die überwiegend als "Flucht" deklarierte Einwanderung in die BRD angeht: Sie funktioniert nur, weil niemand der politisch Verantwortlichen Rückgrat und eine offene Meinung hat. Auf brutale und unheimliche Weise bestätigt sich, wovor der Massenmörder Breivik gewarnt hat: Der Primat der "political correctness" herrscht über Vernunft, Notwendigkeit und Opportunität. 

Bestätigt wird auch Sarrazin, der vor einer islamischen Unterwanderung durch die Fertilität der muslimischen Frauen gewarnt hat. Und vor der vorherrschenden Integrationsunwilligkeit der muslimischen Mitbürger. 
Hinzu kommt, dass kein einheimischer Bürger es wagen würde, mit solcher Aufdringlichkeit Forderungen zu stellen, wie etliche Vertreter "muslimischer Interessen" es wie selbstverständlich tun. 

Mehr? 
Ihr müsst nicht lange suchen, sondern nur bei klarem Verstand Augen und Ohren offen halten. Warum beispielsweise wird Pegida hartnäckig in den meisten Medien als "antiislamische" oder "islamfeindliche" Bewegung definiert? 

Weshalb schwadronierte die Kanzlerin in ihrer letzten Rede an ihr Völkchen:
"... Heute rufen manche montags wieder "Wir sind das Volk". Aber tatsächlich meinen Sie: Ihr gehört nicht dazu - wegen Eurer Hautfarbe oder Eurer Religion.
Deshalb sage ich allen, die auf solche Demonstrationen gehen: Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen! Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen!..."??? 
Ist es besser, die kapital-hörige "Friss oder stirb!"-Politik der schwarz-roten Plünderer-Koalition ohne Protest oder Widerstand hinzunehmen? 

Sollen wir erst warten, bis vergreiste Politiker aus den heutigen Führungsriegen aus ihren Ohrensesseln heraus gestehen, dass man "damals" Vieles hätte anders machen sollen und müssen? 

Was wird doch alles angekündigt und versprochen: "Wir müssen...!" -- "Wir werden...!" -- "Es muss darüber geredet werden, dass...!" -- "Wir denken darüber nach, dass...!" ???
Und: 
Was geschieht? -- Die Armen, die Mühseligen und Geplagten werden immer ärmer und immer mehr gedemütigt. -- Und die Reichen und Superreichen werden immer übermütiger, trauen sich ohne Bodyguards nicht aus dem Haus und kriegen den Hals einfach nicht voll genug. 
Wirtschaftsganoven gehen bei der hohen Politik ein und aus. 
Ein krimineller Nutten-Organisator, Peter Hartz, berät die französische Politik in Sozialfragen. 

Leute, THINK BIG! -- Jammert nicht über die Köttel dieses epidemischen Desasters, sondern lernt die Säcke voller Scheiße zu begreifen.
MfG 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox