Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Futurefan fakiauso „Solange sich die Köpfe dieser Bewegung nicht der von ihnen ...“
Optionen

Mein lieber Scholi, ich kann dir nur sagen, du bist ein Spinner, blind wie ein Huhn, das nicht mal etwas weiter sieht, wo erst den denkt! Bei allem deinem Gelabere bin ich derweil überwältigt, dass mir gar nichts mehr einfällt, denn alle deine "Argumente" sind ohne Halt wohl in deinem Hirn entstanden... LOL rechtfertigt der Kerl wegen dem verschwindent kleinem Prozent von Christen dass die ganze Aktion mit der Einwanderung und Islamisierung in ordnung sei...

Hast du noch nicht erfahren, wie es  z.B. in der Türkei mit dem Christen umgangen wird? Hast du noch nicht erfahren, wie es damals mit den Christen in Syrien unter Assad regime erging?Er hatte den Christen die volle Freiheit gelassen, ihren Glauben zu  praktizieren, bis es den anderen Christen in ferner USA nicht mehr gefallen hat und begannen die Moslems gegen den Assad zu hetzen, denen die Waffen geliefert und sonst unterstützt...

Weiss du den nicht, IS ist nicht vom Himmel gefallen, sondern aus diesen "Aufständischen" entstanden...

Sorry, aber dein Beitrag langweiligt mich!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox