Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
cetdsl vew-vollsystem „hallo cedsl, und wie denkt ein Türke über Deutsche?“
Optionen
und wie denkt ein Türke über Deutsche?
Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Tuğçe A., die junge Frau, die Rückgrat bewiesen hat und eingeschritten ist, als viele weggeschaut haben.

https://www.change.org/p/joachim-gauck-verleihen-sie-tugce-das-bundesverdienstkreuz-f%C3%BCr-ihre-zivilcourage

In meinem Leben. habe ich einmall, Gips getragen, da ein Finger (Zeige Finger im Hand inneren) einen Knax hatte.

Als Ich Etlische maale schon den Gips erneuert gekriegt hatte, der Längste hatte keine halbe Stunde überlebt, hatte ich ein vorfall.

Ich kam mit Neuer Gips aus der Orthopädie.

Mitten in Bad Homburg, im Jahre 1983, Attackierte ein Junger Mann einen Rentner.

Obwohl der als Jung bezeichnete Mann Älter wie ich war, Körperlisch auch weiter Entwickelt, ging ich dazwichen, um diesem Treiben ein Ende zu setzen.

Ich Schrie den Alten Mann auch an, er solle verschwinden.

Indessen hinderte ich den als Jung bezeichneten Mann daran, den Rentner zu folgen.

Als dan der Mann mich Attackieren wollte, Erinnerte ich ihn daran, das eine Hand in Gips ist, Auch wenn er mich Niderschlagen würde, ich keine bedenken habe, den Eingegipste hand, mit seiner Nase Bekannt zu machen.

Übrigens alle beide waren Deutsche.

Dieser Umstand Ereignete sich im Belebten Kurhaus, zu Mittagszeit!.

Bevor ich mir gedanken über seinen Staatsstatus mache, Schaue ich mir den Menschen an.

Unter anderem, hatte mich auch eine Behinderte Frau angerufen, weil sein Jahre langer Ehemen ihn Attackierte, auch hier habe ich mich auf den weg gemacht, eine Strecke über einer Kilometer zurück gelegt, um hier zu schlichten.

Ohne mir irgendwelche Vorteile zu erhoffen.

Sie, nach einer Operation, Schwer Behindert, Er nach einem Hirnschlag, nicht mehr für seine Handlungen verantwortlisch zu machen.

Übrigens, auch hier waren es Deutsche.

Vielleich hilft dir das, deine Meinung von einem Klassichen Türken zu Ändern?.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox