Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
cetdsl Acader „@sandra0172, wie ich sehe hast du dich mit dieser ...“
Optionen
Nochmal für dich sei gesagt: In dem Moment wo die Anzahl der Einwanderer nicht einer genauen Kontrolle unterliegt ob überhaupt Notwendigkeit  besteht, gerät ein System aus den Fugen.

Sag mall gehts noch?.

Erst wirfst du die Kriminilatäten der Asylantenheime ins POT.

Danach kommst du mit der Kontrollierten Einwanderer zahlen.

Meinst du nicht auch, das das Zwei Paar Schuhe sind?.

Ihr kammt zu den West Deutschen Ausländern dazu!.

Dadurch habt ihr doch die Löhne gedrückt!.

Fast 40% Neu Deutsche haben wir hier mit Aufgefangen!.

Damals galten wir schon als Meschen Zweiter Klasse, weil diese in Ghettos Eingefercht wurden.

Hatte mann doch Erfahrung mit Ghettos!.

Dann als diese Neu Deutschen dazu kamen, Rutschten wir in die Dritte Reihe, obwohl damals schon Ausländer hier waren die über 40 Jahre in den Gemeinsamen POT eingezahlt haben!.

Haben Wir Jetzt keine Rechte MEHR?.

Das Selbst Kohl 1982 einen Geheim abkommen mit England unterschrieben hatte, kamm später heraus!.

Sollten wir hier nicht LAUTER Schreien?.

Warum nicht eine gerechte Verteilung? Es gibt genügend Länder auf der Welt. Warum alle nach Deutschland? Warum lösen der größte Teil von Einwanderern nicht ihre Probleme im eigenen Land?

Warum liefert den Deutschland an Teroristen Waffen?.

Warum müssen Deutsche Grenzen am Hindukutsch verteidigt werden.

Wieso agiert der BND an Türkisch Syrischer Grenze?.

Weil genau diese an der Missere mit verantwortlisch sind!.

Warum müssen Gepanzerte Wagen an SAUdi Arabien verkauft werden, damit diese jeden aufstand mit Deutscher Technologie überfahren können.

Warum hört mann so wenig von den Aufgebrachten SAUdis die von der Vorherschenden Schicht, von den Deutschen technologie überfahren werden!.

Das die PKK die Deutsche Technik in den Hintern Geschoben kriegte, "Ja genau" diese, haben den Turkmenen die Waffen abgenommen, damit der Isid die Niedermetzel konnte!.

Hatte mann doch gehoft, das nachdem einige Bohrtürme erbeutet würden, Deutsche Inverstitionen sich auszahlen würden, haben die PKK Militanten das geld in die Eigene Taschen gesteckt, hier ein schwarzmark aufgebaut, den Barel ÖL für 13 Dolar Nach Türkei Gechmuggelt.

Eigens hierfür, sind Mobile Säuberungs Technik von den Engländern dahin geschaft worden!.

Sooo, Wo soll kein Geld sein?.

Genau mit diesem Teroristen werden die Westmächte Wahrscheinlisch, später Türkei Zerschlagen, weil damals im Ersten Weltkrieg nicht alles so verlaufen ist, wie diese wollten.

Die Unverschämten Türken haben einen Aufstand verübt, und die Besatzer vertrieben!.

Bis gestern, (Bildlich gesehen) hatte Deutschland noch behauptet, und zwar mit den Engländern zusammen, das die Türken Genozid an den Armenier verübt hatten, hierbei noch den Armenischen Schatzt gestohlen hätten.

Der im Zweiten weltkrieg von den Engländern aus dem Kellern von Hitler Klammheimlisch nach England Transportiert wurde.

Wer ist hier der DIEB?.

Engländer, oder Deutsche, die ERST den Armenischen schatzt unterschlagen, FAST Ein Jahrhundert an der Lüge festhalten.

Oder die Engländer, die diese aus dem Hitler Keller gestohlen hatten.

Also einen Dieb Beklauten.

Also wer ist der Größere DIEB, wenn diese um das zu vertuschen Hand in Hand, an der Lüge Festhalten?.

Nach dem soviel über Ausländer hergezogen wurde, würde allerdings dieses BILD gar nicht dazu passen, ODER?.

https://www.change.org/p/joachim-gauck-verleihen-sie-tugce-das-bundesverdienstkreuz-f%C3%BCr-ihre-zivilcourage

Übrigens, auch ich unterzeichnete!.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox