Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.421 Themen, 36.844 Beiträge

TV am PC!?

Mühle58 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fans,

seit längerem nutze ich DVBViewer TERRATE USB Stick. Inzwischen bin ich es leid, dass genau die Filme, die ich gerne aufnehmen möchte nicht aufnehmen kann. (Märchenfilme, Animationsfilme usw. usf.) Denn alle die Programme/Kanäle, wie PRO7 HD, NIKELODEON, 3Sat, Sat1, usw. usf. werden aus für mich unerfindlichen Gründen gesperrt!?

Meine Frage: Gibt es eine TV Software wo alle Sender auch unter HD empfangbar sind?

Mit freundlichem Gruß

Mühle58

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Ich hatte die HD -Karte, aber sie werden unverschämt! Sie ...“
Optionen

Ich hatte sie nie und werde sie nie...Überrascht

Da gönne ich mir lieber die ganze Programmvielfalt von Sky.
Übrigens habe ich da auch nicht die Probleme mit der Sender-Sortierung, die Mikel in einem neuen Thread beschreibt:

http://www.nickles.de/c/n/senderlisten-in-fernsehern-sollen-staatlich-reguliert-werden-10452.html

Da ist (fast) alles schön nach Genre sortiert. Auf der Festplatte kann ich aufnehmen (wenn ich denn will) und weiter bearbeiten will ich da eh nichts.
Mich interessiert nur noch die Zukunft und nicht alte Kamelle von gestern.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen