Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

TV am PC!?

Mühle58 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fans,

seit längerem nutze ich DVBViewer TERRATE USB Stick. Inzwischen bin ich es leid, dass genau die Filme, die ich gerne aufnehmen möchte nicht aufnehmen kann. (Märchenfilme, Animationsfilme usw. usf.) Denn alle die Programme/Kanäle, wie PRO7 HD, NIKELODEON, 3Sat, Sat1, usw. usf. werden aus für mich unerfindlichen Gründen gesperrt!?

Meine Frage: Gibt es eine TV Software wo alle Sender auch unter HD empfangbar sind?

Mit freundlichem Gruß

Mühle58

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „hatterchen45, natürlich habe ich einen FullHD-Fernseher. ...“
Optionen
Aber die Videos aus dem Terratec-Stick zeichne ich in 720/704 x 576 auf.  Auf dem Fernseher sehen diese Videos von angeschlossener USB-Festplatte aus wie echte HD-Aufnahmen (dank des außergewöhnliche guten Upscalers im TV-Gerät! - Samsung).

Das ist der gleiche Unsinn, den uns die ör-Anstallten verklickern wollen. Das ist Kastraten HD und eben nicht vergleichbar mit full HD (1920x1080) und daran ändert auch der beschissene Upscaler eines Fernsehers nix!

Selbst die Videos die ich in full HD mit meinem Handy mache, bringen wesentlich bessere Ergebnisse in der Flimmerkiste als Sendungen der ör-Sender.

Wenn jemand behauptet er brauche kein HD, kann ich das akzeptieren.

Wenn aber jemand behauptet, da gebe es keinen Unterschied, hat der etwas mit den Augen.

bei Antwort benachrichtigen