Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

TV am PC!?

Mühle58 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fans,

seit längerem nutze ich DVBViewer TERRATE USB Stick. Inzwischen bin ich es leid, dass genau die Filme, die ich gerne aufnehmen möchte nicht aufnehmen kann. (Märchenfilme, Animationsfilme usw. usf.) Denn alle die Programme/Kanäle, wie PRO7 HD, NIKELODEON, 3Sat, Sat1, usw. usf. werden aus für mich unerfindlichen Gründen gesperrt!?

Meine Frage: Gibt es eine TV Software wo alle Sender auch unter HD empfangbar sind?

Mit freundlichem Gruß

Mühle58

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Was ist denn an den neuen Fernsehern Geldschneiderei? Meine ...“
Optionen
gibt es heute schon einen brauchbaren HD-Flachbildfernseher der auch noch Strom spart.

....und nach zwei Jahren, wenn die Garantie endet, den Geist aufgibt... :-)

Ich jedenfalls bin begeistert von der heutigen Bildqualität und Brillanz der Bilder.

Das freut mich für dich und ich habe nicht vor, deine Freude darüber irgendwie zu schmälern.

nur jemand behaupten, der auch sonst nicht viel sieht.

Oha, ich sehe sehr gut und sehr viel - allerdings brauche ich mich dazu nicht vor die Glotze zu setzen.....

Weihnachtlichen Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen