Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

TV am PC!?

Mühle58 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fans,

seit längerem nutze ich DVBViewer TERRATE USB Stick. Inzwischen bin ich es leid, dass genau die Filme, die ich gerne aufnehmen möchte nicht aufnehmen kann. (Märchenfilme, Animationsfilme usw. usf.) Denn alle die Programme/Kanäle, wie PRO7 HD, NIKELODEON, 3Sat, Sat1, usw. usf. werden aus für mich unerfindlichen Gründen gesperrt!?

Meine Frage: Gibt es eine TV Software wo alle Sender auch unter HD empfangbar sind?

Mit freundlichem Gruß

Mühle58

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 Mühle58 „hatterchen45, vielen Dank für Deine Informationen. Gruß Mühle58“
Optionen

http://www.onlinetvrecorder.com

Tach Mühle58,

ich sehe nicht so recht was du machen willst.

Ich mache folgendes: Ich lade TV Filme beliebiger Sender auf meine Festplatte und habe dabei die Auswahl  mit oder  Werbung entfernt, HD oder nicht HD, in diversen Datei Formaten, einziger Nachteil, die Filme sind erst 24 Stunden nach Sendetermin verfügbar.

Das geht, wie beschrieben mit "online TV recorder" , dort hast du, nach Registrierung die Möglichkeit mit ein paar Eurocent pro Film als Premium Mitglied, die oben geschilderten Dinge zu machen, nix Fernsehkarte, nix capture Software, alles mit Internet Browser und dem oben eingefügten Link.

Viel Glück mit dem Programm, schöne Weihnacht, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen