Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

TV am PC!?

Mühle58 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fans,

seit längerem nutze ich DVBViewer TERRATE USB Stick. Inzwischen bin ich es leid, dass genau die Filme, die ich gerne aufnehmen möchte nicht aufnehmen kann. (Märchenfilme, Animationsfilme usw. usf.) Denn alle die Programme/Kanäle, wie PRO7 HD, NIKELODEON, 3Sat, Sat1, usw. usf. werden aus für mich unerfindlichen Gründen gesperrt!?

Meine Frage: Gibt es eine TV Software wo alle Sender auch unter HD empfangbar sind?

Mit freundlichem Gruß

Mühle58

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schuerhaken „Nur zur Info: Bei mir werkelt dieser Stick, weil ich ...“
Optionen
HD ist für mich kein Thema, bringt m.E. keine sichtbaren Vorteile.

Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt. Der ganze Kram ist doch sowieso nur Geldschneiderei. Warte mal ab, was man uns in zwei oder drei Jahren als "noch schärfer, noch größer, noch besser" verkaufen will/wird. Und ich weiß schon jetzt, wer sich den Kram dann sofort kauft.......

Gruß

K.-H., der sowieso selten vor der Glotze sitzt und schon gar keine Fotos vom TV-Bildschirm macht.

Übrigens: In zwei meiner Rechner läuft eine Technisat 2 TV-Karte. Damit zeichnet meine Frau ab und zu an einem ihrer Rechner mal was auf. Als Fernseher habe ich eine 70cm-Röhre von Panasonic. Mehr brauche ich nicht. Und über den Strom, den das Teil verbraucht, brauche ich auch nicht nachzudenken, denn der Fernseher läuft vielleicht eine oder zwei Stunden durchschnittlich pro Tag (an manchen Tagen gar nicht, an manchen Tagen auch mal eine halbe Stunde länger).

bei Antwort benachrichtigen