Alternative Betriebssysteme 1.412 Themen, 9.986 Beiträge

Mac Book kaufen und dann?

kuhfkg1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,

also, meine Tochter will ein Mac Book anschaffen.

Ich habe von Windows ein bisschen Ahnung aber von Apple gar keine!

Braucht man da ein Internet Sicherheitsprogramm wie Norton oder Kaspersky, bringt das OS ein Backupprogramm mit? Gibt es empfehlenswerte Literatur. Für mich sind das düstere Aussichten, wenn ihre Kisten streiken bringt sie sie zu mir und ich soll sie dann wieder flott machen.

Also bin ich dankbar für jeden Ratschlag!

Tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
1!! Cheers Olaf Olaf19
Hallo, ... Kabelschrat
kuhfkg1 Alpha13 „Die Unwissenheit, Ignoranz und Statusgehabe der Herren Damen ...“
Optionen

Tach Alpha13

Leben und leben lassen. Auf den Computern dort läuft im Moment noch Win XP!!

Eine Möglichkeit für den privaten PC mit einem UMM PC Daten zu tauschen besteht verständlicher Weise nicht, für "Hackbegabte" vielleicht. USB Schnittstellen sind verschlossen und optische Laufwerke gibt es nicht.

Ich habe versucht ihr z.B. einen HP schmackhaft zu machen, ich hatte lange ein HP Notebook dessen Fingerprint-System 10 Mal besser war als an meinem derzeitigen Lenovo, aber nicht mit AMD-Prozessor - mag ich nicht, aber es soll nun mal ein MAC sein, lass sie doch, ihr Geld!

Du hast mir schon oft geholfen, deshalb verstehe ich deine giftige Reaktion nicht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, tschau kuhfkg1 

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen