Off Topic 20.125 Themen, 223.268 Beiträge

ZDF-Sendung: Fleischesser oder Vegetarier

shrek3 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Lief heute abend im ZDF - eine interessante Gegenüberstellung der Ernährungsweisen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2167508/Vegetarier-gegen-Fleischesser

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
ach... Tatsache? Jürgen jueki
DannyCoburg gelöscht_300542 „Du gehörst ja wohl nicht zu den Gründungsvätern der ...“
Optionen
Du gehörst ja wohl nicht zu den Gründungsvätern der Vegetarismus-Ideologie/Propaganda

Wäre zuviel der Ehre und auch ich habe genug gesagt, wie ich meine. Bin kein verbissener Heilsbringer, die meisten meiner Freunde essen Fleisch und ich, wie gesagt, verachte sie nicht und stelle mich auf keinen Moralsockel.

Grillgut riecht ja auch verdammt gut, ist einfach so programmiert, aber ich werde gewisse Bilder nicht mehr los und verzichte mit Freuden auf Fleisch.

So akzeptiert idealerweise jeder den andern.

bei Antwort benachrichtigen