Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

ZDF-Sendung: Fleischesser oder Vegetarier

shrek3 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Lief heute abend im ZDF - eine interessante Gegenüberstellung der Ernährungsweisen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2167508/Vegetarier-gegen-Fleischesser

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
ach... Tatsache? Jürgen jueki
gelöscht_300542 DannyCoburg „Schopenhauer schrieb auch über Frauen, über Dialektik, ...“
Optionen
Erstaunlich deine seriöse Recherche über meine Eltern. Hat das auch was mit "undefinierbaren Hirnrinden" zu tun? Ist doch wohl nicht frei erfunden, da keine Moralregel?

Du gehörst ja wohl nicht zu den Gründungsvätern der Vegetarismus-Ideologie/Propaganda , insofern solltest du die Aussage bzgl. "68er-Akademiker-KInder" nicht persönlich auf dich beziehen.

Ansonsten habe ich jetzt glaube alles zu diesem Thema gesagt. Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen