Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP nach 8 Aprill

Schluchtenjodler / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !

Also mein XP läuft wie geschmiert und hat bisher keine Fehler gezeigt. Wie sieht es denn bei Euch so aus ?

Man muß es natürlich immer ordentlich pflegen, ansonsten könnte es zu Problemen kommen. 

Gruß

An alle XP Freunde ..........Cool

Hallo cocker, ... Kabelschrat
cocker1 Kabelschrat „Hallo cocker, ...“
Optionen

yoa - Schwiegerpapa hatte sich immer auf bild.de rumgetrieben ... Lachend

Nicht dass Missverständnisse entstehen - ich verzichte zwar auf Updates für XP, alles andere Wichtige (Firefox & Bitdefender z.B. ) ist immer auf dem neuesten Stand. Ganz unbekümmert bin ich ja nun auch nicht ... Zwinkernd

Ich selber hatte (toi toi toi) auf dem eigenen Rechner noch NIE mit Trojanern oder Malware zu tun, durfte aber schon bei genanntem Schwiegerpapa und ein paar Bekannten u.a. den GVU-Trojaner eliminieren ... teilweise ging das leider nur mit Recovery ... ein Vista und ein XP konnte ich retten. Diese Leute streamen nun keine Kinofilme mehr Unschuldig

Aber wahr ist ohne Zweifel : treffen kann es jeden, irgendwann vielleicht auch mich. Dann muss ich durch und o.g. System-Image zurückspielen ... 30 Minuten.

Gruß