Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP nach 8 Aprill

Schluchtenjodler / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !

Also mein XP läuft wie geschmiert und hat bisher keine Fehler gezeigt. Wie sieht es denn bei Euch so aus ?

Man muß es natürlich immer ordentlich pflegen, ansonsten könnte es zu Problemen kommen. 

Gruß

An alle XP Freunde ..........Cool

cocker1 Schluchtenjodler „Windows XP nach 8 Aprill“
Optionen

Hi,

das letzte "Update", das mein XP gesehen hat, war das Servicepack 3 ... installiert zwangsläufig vor einigen Jahren, weil ein paar Programme, die ich installieren wollte danach gelechzt haben ...  Seitdem lebt mein XP ohne Updates weiter, geschützt von meiner Firewall, einem Antivirenprogramm und meinem angepassten Online-Verhalten. Wöchentliche Reinigung mit CCleaner (manchmal, wenn ich Zeit und Muße habe auch manuelle Suche in diversen Ordnern und der Reg) inklusive .

Probleme? Keine ... bis auf das eine mit Firefox  Weinend

Gruß

Hallo cocker, ... Kabelschrat