Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP nach 8 Aprill

Schluchtenjodler / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !

Also mein XP läuft wie geschmiert und hat bisher keine Fehler gezeigt. Wie sieht es denn bei Euch so aus ?

Man muß es natürlich immer ordentlich pflegen, ansonsten könnte es zu Problemen kommen. 

Gruß

An alle XP Freunde ..........Cool

cocker1 Kabelschrat „Hallo cocker, ich habe es auch nicht gern,wenn auf meinem ...“
Optionen

Mit rumwurschteln mein ich Windows bzw. Microsoft. Was weiss ich denn, was da automatisch installiert wird? Brauch ich das? Nutze ich das? Meistens nicht. Ist Ermessenssache, jeder wie er es braucht.

Ich hatte in 10 Jahren XP noch nie einen Virus oder Malware o.ä. auf meinem Rechner. Ja, vielleicht hatte ich bis jetzt nur Glück, vielleicht liegt es aber auch an jedem selber, was er anklickt und runterlädt und sich irgendwas einfängt oder gehackt wird... ich kenne genug Leute (in meinem Bekanntenkreis 7 !!), die sich z.B. auf kino.to den GVU-Trojaner eingefangen haben. Da helfen auch keine Updates, wenn ein DAU am keyboard sitzt und alles mögliche Halblegale und Illegale saugt und streamt, was die Leitung hergibt.

Ich persönlich halte viele (nicht alle!) Updates für überflüssig. Man mag mich dafür schmähen und steinigen, aber es ist nunmal so.

Gruß

Hallo cocker, ... Kabelschrat