Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP nach 8 Aprill

Schluchtenjodler / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !

Also mein XP läuft wie geschmiert und hat bisher keine Fehler gezeigt. Wie sieht es denn bei Euch so aus ?

Man muß es natürlich immer ordentlich pflegen, ansonsten könnte es zu Problemen kommen. 

Gruß

An alle XP Freunde ..........Cool

cocker1 mawe2 „Und warum machst Du das? Welchen Sinn hat die ...“
Optionen

Hi,

wofür brauche ich die ganzen Updates...? Einige davon betreffen Bereiche und Funktionen von Windows, die ich gar nicht nutze (IE, Fernwartungssachen, etc.). Da immer auszusortieren ist mir zuviel Stress.Mit dem Rechner surfe ich gelegentlich, sammle & bearbeite mp3s und ab und an zock ich mal ein Spielchen. Der Rechner läuft und läuft, ohne irgendwelche Probleme. Wozu dann updaten? Für die Sicherheit sorgt Zusatzsoftware, mein LTE-Router und ich selber.

Ausserdem hats noch einen anderen Grund, denn ich hier nicht weiter ausführen möchte Unschuldig

Auf meinem Win7-Netbook lasse ich spasseshalber alle Updates laufen... sollte ich hier mal alles neu aufsetzen müssen (worauf ich überhaupt keinen Bock hab), wird das eine heillose Updaterei, bis alles wieder auf aktuellem Stand ist.

Ich habs nicht so gerne, wenn auf meinen Rechnern im Hintergrund was gewurschtelt wird und ich weiss nicht was genau... Zwinkernd

Gruß

Hallo cocker, ... Kabelschrat