Off Topic 20.160 Themen, 223.739 Beiträge

Für wie blöd halten die den Putin eigentlich?

gelöscht_265507 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Frau A. M. denkt über weitere Sanktionen nach.

Putin "zittert" nun wahrscheinlich vor Angst.

Was macht Frau A. M. denn, wenn Herr Putin das Gas abdreht?
Winter ist ja vorbei, oder?

Und Hollande, das ist der, der mit dem Moped zur Freundin gefahren ist.Was labert der denn?

Der soll erst Mal die beiden Kriegsschiffe abliefern, für die er schon 1,2 Mrd. kassiert hat. Sonst gibt es eine Rückzahlung plus saftiger Vertragsstrafe und dann sind die Franzosen pleite.

Aber ich mach mit. Meine Frau hat mir Kaviar und Krimsekt verboten.
Blöde Sanktion.

Aber vielleicht sollte man mal wieder die Kampfstiefel putzen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320031 audax31 „Dieses Scenario würde das Ende der Menschheit bedeuten, ...“
Optionen
denn bei einer Atomrakete wird es nicht bleiben. Man denke nur an die Schäden weltweit,

ich denke das Herr Obama soweit sicher nicht gehen wird, dafür hat er noch genügend gesunden Verstand. Nur vom G8 auf G7 Gipfel, darüber lächeln die Russen doch nur bei ihrem gewaltigen Rohstoffpotenzial. Der Ami hat seine eigenen Länder schon vor Jahren soweit "leer" gesaugt das er nicht mehr ohne Importe existieren kann. Anders dagegen der Russe, der hat soviel Vorkommen (egal ob Gold, Edelsteine, Gas, Öl) das er weltweit verkaufen kann. Und Volkes Stimme sollte man nicht negieren, besteht man doch sonst immer darauf das ein Volk das Recht haben soll selber zu entscheidenÜberrascht.
Ich denke das auch jetzt niemand einen Krieg mit Rußland ernsthaft erwägt. Man will eben nicht "ohnmächtig" sein und da seine Fehler eingestehen die man machte.

bei Antwort benachrichtigen