Off Topic 20.147 Themen, 223.576 Beiträge

Für wie blöd halten die den Putin eigentlich?

gelöscht_265507 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Frau A. M. denkt über weitere Sanktionen nach.

Putin "zittert" nun wahrscheinlich vor Angst.

Was macht Frau A. M. denn, wenn Herr Putin das Gas abdreht?
Winter ist ja vorbei, oder?

Und Hollande, das ist der, der mit dem Moped zur Freundin gefahren ist.Was labert der denn?

Der soll erst Mal die beiden Kriegsschiffe abliefern, für die er schon 1,2 Mrd. kassiert hat. Sonst gibt es eine Rückzahlung plus saftiger Vertragsstrafe und dann sind die Franzosen pleite.

Aber ich mach mit. Meine Frau hat mir Kaviar und Krimsekt verboten.
Blöde Sanktion.

Aber vielleicht sollte man mal wieder die Kampfstiefel putzen.

bei Antwort benachrichtigen
Acader audax31 „Die Amis sind weit weg und die betrifft es dann nämlich ...“
Optionen
Obwohl sie soweit weg waren, haben sie unter großen Verlusten, auch auf Wunsch Stalins,  die zweite Front eröffnet und einen großen Teil Deutschlands und auch meine Heimat vom Nazismus befreit.

Das haben sie in u.a. in erster Linie getan um an der Materialschlacht kräftig zu verdienen genau so wie in allen anderen nachfolgenden Kriegen.

unter großen Verlusten

Die hatten andere aber auch.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen