Off Topic 20.150 Themen, 223.593 Beiträge

Für wie blöd halten die den Putin eigentlich?

gelöscht_265507 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Frau A. M. denkt über weitere Sanktionen nach.

Putin "zittert" nun wahrscheinlich vor Angst.

Was macht Frau A. M. denn, wenn Herr Putin das Gas abdreht?
Winter ist ja vorbei, oder?

Und Hollande, das ist der, der mit dem Moped zur Freundin gefahren ist.Was labert der denn?

Der soll erst Mal die beiden Kriegsschiffe abliefern, für die er schon 1,2 Mrd. kassiert hat. Sonst gibt es eine Rückzahlung plus saftiger Vertragsstrafe und dann sind die Franzosen pleite.

Aber ich mach mit. Meine Frau hat mir Kaviar und Krimsekt verboten.
Blöde Sanktion.

Aber vielleicht sollte man mal wieder die Kampfstiefel putzen.

bei Antwort benachrichtigen
Pfützner audax31 „Die Amis sind weit weg und die betrifft es dann nämlich ...“
Optionen

Die zweite Front haben die Amerikaner nur eröffnet, um zu verhindern das die Rote Armee ganz Deutschland und Europa dazu befreit. Zu dem Zeitpunkt als die über den Atlantik rüberkamen war der Krieg de facto schon verloren! Bis zuletzt gab es viele amerikanische Generäle die lieber zusammen mit Hitler in Richtung Osten marschiert wären.

Verdient haben die Amerikaner von Anfang an an diesem Krieg, Lastkraftwagen wurden sowohl an die UdSSR als auch an Deutschland verkauft, ohne Additive zum Treibstoff wären die deutschen Flugzeuge am Boden geblieben, Guernica, Coventry und andere Städte wären nicht zerstört worden. Stahl haben die Amerikaner bis etwa 1943 nach Deutschland geliefert. Genaueres erfahren wir falls die Amerikaner mal ihre Archive öffnen. Erst vor ein paar Jahren hat der Senat aber beschlossen das die noch weitere 50 Jahre zu bleiben!

Man kann trefflich darüber streiten ob das Referendum auf der Krim rechtens war oder nicht, Fakt ist aber eins:

Die Bevölkerung der Krim hat gesprochen!

Herr Obama, Sie haben angesichts dieser Tatsache zu schweigen!

Sorgen Sie lieber dafür das die nach wie vor in Reservaten eingsperrten Ureinwohner Amerikas frei leben dürfen.

Fr. Merkel, Sie haben angesichts dieser Tatsache ebenfalls zu schweigen!

Der oberste Souverän, das Volk der Krim, hat gesprochen.

Jetzt übereilt sich die EU mit ihrer Vorstreiterin Merkel, da die bisherigen "Konsequenzen" lächerlich sind, sofort das Armenhaus Ukraine zu favorisieren, massive Unterstützung zuzusagen und den Weg in die EU zu ebnen. Wieder ein Land, welches Milliarden zur Konsolidierung ihrer Wirtschaft benötigen wird.

Milliarden die, wie in jedem anderen Land bisher, nie da ankommen werden. Die Griechenland-Hilfen sind bis zum letzten Cent zur deutschen Rüstungsindustrie geflossen, und bei den anderen Ländern ist das nicht viel anders, nur das andere Firmen dran verdienen. Die Verschuldung Griechenlands ist eigentlich ja auch gar nicht geringer geworden, durch die Zahlung von Verbindlichkeiten bei der deutschen Rüstung sind Sie nur wieder kreditwürdig.

Es geht nicht um die anderen Länder Europas, die sollen nur unsere Industrie bezahlen - ob das Geld dafür von den Ländern selbst kommt oder vom Steuergeld des kleinen Mannes hier in Deutschland und den anderen gutsituierten Ländern Europas ist unseren gewählten Politikern doch egal. Es geht ausschließlich um den Profit der ohnehin reichen Unternehmer - und unsere Politiker kassieren noch kräftig mit. Viele sind ja nebenbei Aufsichtsrat in irgendeinem Unternehmen, gut bezahlt, versteht sich - legales Schmiergeld!

bei Antwort benachrichtigen