Off Topic 20.205 Themen, 224.297 Beiträge

Für wie blöd halten die den Putin eigentlich?

gelöscht_265507 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Frau A. M. denkt über weitere Sanktionen nach.

Putin "zittert" nun wahrscheinlich vor Angst.

Was macht Frau A. M. denn, wenn Herr Putin das Gas abdreht?
Winter ist ja vorbei, oder?

Und Hollande, das ist der, der mit dem Moped zur Freundin gefahren ist.Was labert der denn?

Der soll erst Mal die beiden Kriegsschiffe abliefern, für die er schon 1,2 Mrd. kassiert hat. Sonst gibt es eine Rückzahlung plus saftiger Vertragsstrafe und dann sind die Franzosen pleite.

Aber ich mach mit. Meine Frau hat mir Kaviar und Krimsekt verboten.
Blöde Sanktion.

Aber vielleicht sollte man mal wieder die Kampfstiefel putzen.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_265507 „Für wie blöd halten die den Putin eigentlich?“
Optionen

Was macht Frau A. M. denn, wenn Herr Putin das Gas abdreht?

Wir errichten noch mehr Windräder, Solarparks und Braunkohlekraftwerke. Vielleicht müssen wir sogar die AKW´s wieder anheizen.

Wir schneiden uns in das eigene Fleisch, Russland ist unser größter Handelspartner, die sächsischen Unternehmen haben gestern schon Existenzbedenken angemeldet, falls ihre Exporte und Handwerksleistungen wegfallen. Die Arbeitslosigkeit wird massiv ansteigen.

Ist es das Wert? Solche Großmächte wie Russland. USA und China lassen sich nicht erpressen, schon gar nicht, wenn man  einen bestimmten Personenkreis die Einreise verweigert oder deren Konten einfriert. Solche Nadelstiche werden die Politik nicht ändern, nach dem Motto" ein Hund bellt, aber die Karawane zieht weiter"

Die Abstimmung auf der Krim wird als ungültig erklärt, in Berlin soll eine zur Abwahl von Wowereit gestartet werden. Wo liegt er Unterschied?

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen