Off Topic 20.217 Themen, 224.414 Beiträge

Für wie blöd halten die den Putin eigentlich?

gelöscht_265507 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Frau A. M. denkt über weitere Sanktionen nach.

Putin "zittert" nun wahrscheinlich vor Angst.

Was macht Frau A. M. denn, wenn Herr Putin das Gas abdreht?
Winter ist ja vorbei, oder?

Und Hollande, das ist der, der mit dem Moped zur Freundin gefahren ist.Was labert der denn?

Der soll erst Mal die beiden Kriegsschiffe abliefern, für die er schon 1,2 Mrd. kassiert hat. Sonst gibt es eine Rückzahlung plus saftiger Vertragsstrafe und dann sind die Franzosen pleite.

Aber ich mach mit. Meine Frau hat mir Kaviar und Krimsekt verboten.
Blöde Sanktion.

Aber vielleicht sollte man mal wieder die Kampfstiefel putzen.

bei Antwort benachrichtigen
Acader audax31 „Was macht Frau A. M. denn, wenn Herr Putin das Gas abdreht? ...“
Optionen

Überall wo die USA auftreten gibt es nichts als Ärger. Da können wir gut gleich die letzten 200 Jahre nehmen. In jeden Sache mischen die sich ein und ihre Wasserträger machen heftig mit.

Es wird Zeit das Deutschland seinen eigenen Weg bestreitet denn sonst sind wir wieder die großen Verlierer; gemeint ist damit natürlich das gemeine Volk.

Die Stellung von Putin und Gefolge ist eine Sache welche die Russen unter sich ausmachen sollten. Keiner hat sich da einzumischen und die USA und ihre Diener schon gar nicht.

Mal sehen wenn es umgekehrt wäre. Der deutschen Regierung scheint gar nicht so richtig bewußt zu sein welches Ausmaß es hat sich mit einem Putin anzulegen.

Die Amis sind weit weg und die betrifft es dann nämlich nicht.

Darüber sollten wirklich mal alle Deutschen kräftig nachdenken soweit sie noch dazu in der Lage sind.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen