Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Upgrade Office XP 2002

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche ein Upgrade für mein Office XP 2002 kann mir jemand sagen, welche später vesion am ähnliche zu meiner ältere Version ist?
Wird die Installation automatisch meine "doc. Dateien" und meine Einstellungen für Outlook übernehmen?vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Ja so is es. kesart
mawe2 shrek3 „Volumenlizenzen dürfen aufgesplittet und ohne Datenträger, ...“
Optionen
Volumenlizenzen dürfen aufgesplittet und ohne Datenträger, Verpackung u. dgl. ausgeliefert werden

Von Home & Business gibt es aber keine Volumenlizenzen...

Wenn man dann noch das Angebot ganz genau durchliest, fallen so viele Ungereimtheiten auf, dass es wirklich absurd wird!

Oben heißt es "ESD-Lizenz", weiter im Text aber "OEM-Lizenz". Der Verkäufer weiß also selber nicht so genau, was er da verkauft!

Bei einer OEM-Lizenz gäbe es natürlich wieder die schon von Dir gezeigte Verpackung mit Echtheitszertifikat, die wird hier aber gerade nicht geliefert...

Wie man eine Lizenz deaktiviert (was ja im Text behauptet wird), müsste der Verlaufer dann auch nochmal näher erläutern...

Die Abbildung entspricht natürlich auch in keiner Weise dem gelieferten Produkt! Das allein ist bei ebay schon ein Grund, den Vorgang zu melden!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen