Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Upgrade Office XP 2002

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche ein Upgrade für mein Office XP 2002 kann mir jemand sagen, welche später vesion am ähnliche zu meiner ältere Version ist?
Wird die Installation automatisch meine "doc. Dateien" und meine Einstellungen für Outlook übernehmen?vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Ja so is es. kesart
mawe2 kesart „Hallo mawe2 OK! Du hast recht. Ich kann die Alte Version ...“
Optionen
Hier, Link von Shrek3

Das Angebot mag ja preislich OK sein; ich habe aber immer Bedenken, wenn eine Firma mir eine Lizenz verkauft und mir nichts anderes bietet als einen Key, der auf der Rechnung ausgedruckt ist oder der sogar nur in einer eMail steht.

Es gibt dann keinerlei Echtheitsnachweis, es gibt auch keinerlei Nachweis, dass sie diesen Key nur ein einziges Mal verkauft haben!

Gerade wenn ein Produkt zu einem so niedrigen Preis (weniger als die Hälfte des Normalpreises) verkauft wird, wäre die Vermutung naheliegend, dass da etwas nicht ganz koscher ist.

Aber ich weiß: Hier im Forum gibt es viele, die meine Bedenken albern finden und für solche Überlegungen kein Verständnis haben.

Ich stehe jedenfalls auf dem Standpunkt: Wenn ich eine Lizenz kaufe, will ich auch einen Echtheitsnachweis. Wenn ich auf den verzichten muss, kann ich mir das Geld auch sparen und gleich eine (kostenlose) Raubkopie benutzen!

Geld bezahlen und trotzdem nichts in der Hand haben, ist irgendwie blöd...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen