Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Upgrade Office XP 2002

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche ein Upgrade für mein Office XP 2002 kann mir jemand sagen, welche später vesion am ähnliche zu meiner ältere Version ist?
Wird die Installation automatisch meine "doc. Dateien" und meine Einstellungen für Outlook übernehmen?vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Ja so is es. kesart
mawe2 shrek3 „Die Bewertungen dieses Ebay-Verkäufers sprechen eine recht ...“
Optionen
Hattest du diesen Echtheitsnachweis, als du das Win8-Sonderangebot im Winter 2012/13 angenommen hattest?

Die DVDs sind in einer hübschen Verpackung verpackt, drin liegt die Karte mit dem Product Key. Dies ist schon deswegen nötig, um einen gewissen Wiederverkaufswert zu sichern.

Sicher: Auch die Verpackung und die DVDs könnte man fälschen. Der Aufwand dafür wäre aber um ein Vielfaches höher als bei einem bloßen Papierausdruck auf einem weißen Blatt Papier. Ich gehe davon aus, dass diese Fakten allein Nachweis genug sind.

Trotzdem wäre auch schon ein schriftlicher Nachweis von Microsoft direkt mehr wert als von einer beliebigen Dritt-Firma!

Ob Fa. XYZ einen Key n-mal verkauft, kann ich nicht erkennen. Und die Firma kann nicht beweisen, dass sie das nicht tut!

Den hast du auch nicht, wenn du den Neupreis für ein MS-Produkt bei einem Händler deiner Wahl bezahlst und im Gegenzug das Stückchen Kartonage (statt wie früher den fälschungssichereren Produktaufkleber) mit dem Lizenz-Schlüssel erhältst.

Gab es für MS Office jemals solche Aufkleber?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen