Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Upgrade Office XP 2002

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche ein Upgrade für mein Office XP 2002 kann mir jemand sagen, welche später vesion am ähnliche zu meiner ältere Version ist?
Wird die Installation automatisch meine "doc. Dateien" und meine Einstellungen für Outlook übernehmen?vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Ja so is es. kesart
mawe2 shrek3 „Dann brauchst du zwei Lizenzen - eine für die Installation ...“
Optionen
Da Outlook Teil von Office sein soll, käme nur "MS Office 2010 Home and Business" (für XP) oder "MS Office 2013 Home and Business" (ab Win7) in Betracht.

Oder aber auch Office Professional in beiden Versionen (2010, 2013), die enthalten ebenfalls Outlook. Möglich wäre auch ein Office Home & Student und eine einzelne Outlook-Lizenz.

Möglich ist eigentlich vieles mit diesen neuen Versionen. Nur eines, was der Threadstarter fordert, ist damit nicht möglich: Eine hinreichende Ähnlichkeit zu Office XP...

kann mir jemand sagen, welche später vesion am ähnliche zu meiner ältere Version ist

Am ähnlichsten zu Office XP (wenn man Microsoft-Produkte wünscht) wäre wirklich Office 2003, was aber jetzt definitiv keinen Sinn mehr macht.

Ein bisschen ähnelt LibreOffice auch dem alten Office XP. Da gibt's aber dann doch auch gewisse Abweichungen. Und es gibt kein Outlook... Probieren sollte man es aber dennoch; Geld für ein MS Office kann man jederzeit auch noch ausgeben.

Also eigentlich muss man sagen: Für die Anforderungen des Threadstarters gibt es überhaupt keine Lösung... :-(

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen