Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Upgrade Office XP 2002

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche ein Upgrade für mein Office XP 2002 kann mir jemand sagen, welche später vesion am ähnliche zu meiner ältere Version ist?
Wird die Installation automatisch meine "doc. Dateien" und meine Einstellungen für Outlook übernehmen?vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Ja so is es. kesart
shrek3 mawe2 „Das Angebot mag ja preislich OK sein ich habe aber immer ...“
Optionen

Die Bewertungen dieses Ebay-Verkäufers sprechen eine recht deutliche Sprache:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=point-computer&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=nc

Wenn ich eine Lizenz kaufe, will ich auch einen Echtheitsnachweis.

Hattest du diesen Echtheitsnachweis, als du das Win8-Sonderangebot im Winter 2012/13 angenommen hattest?
Dort gab es schließlich auch nur per Mail den Windows-Lizenzschlüssel.

es gibt auch keinerlei Nachweis, dass sie diesen Key nur ein einziges Mal verkauft haben

Den hast du auch nicht, wenn du den Neupreis für ein MS-Produkt bei einem Händler deiner Wahl bezahlst und im Gegenzug das Stückchen Kartonage (statt wie früher den fälschungssichereren Produktaufkleber) mit dem Lizenz-Schlüssel erhältst.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen