Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Upgrade Office XP 2002

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche ein Upgrade für mein Office XP 2002 kann mir jemand sagen, welche später vesion am ähnliche zu meiner ältere Version ist?
Wird die Installation automatisch meine "doc. Dateien" und meine Einstellungen für Outlook übernehmen?vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Ja so is es. kesart
kesart mawe2 „Und auf dem Windows XP willst Du trotzdem eine neue ...“
Optionen
Und auf dem Windows XP willst Du trotzdem eine neue Office-Version benutzen? Oder bleibst Du dort beim alten Office XP?

Hallo mawe2

OK! Du hast recht.

Ich kann die Alte Version auf Windows XP Pro. weiter benutzen und die Documenten von dort über die Heimnetzwerk auf die Neue PC mit Windows 7 und ich dachte dabei Office 10 -1 lizenz zu installieren. So kann ich einpaar Euros sparen.

z.B Hier, Link von Shrek3

Office 2010:http://www.ebay.de/itm/MICROSOFT-OFFICE-2010-HOME-AND-BUSINESS-ESD-LIZENZ-priv-geschaftl-mit-Rechn-/251467617269?pt=Software&hash=item3a8ca353f5

vg Kesart

bei Antwort benachrichtigen