Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Upgrade Office XP 2002

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche ein Upgrade für mein Office XP 2002 kann mir jemand sagen, welche später vesion am ähnliche zu meiner ältere Version ist?
Wird die Installation automatisch meine "doc. Dateien" und meine Einstellungen für Outlook übernehmen?vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Ja so is es. kesart
shrek3 kesart „Ja so is es.“
Optionen

Dann brauchst du zwei Lizenzen - eine für die Installation unter XP und eine für die Installation unter Win7.

Unter XP kannst du maximal bis Office 2010 installieren - erst ab Windows 7 kannst du auch Office 2013 verwenden. Da Outlook Teil von Office sein soll, käme nur "MS Office 2010 Home and Business" (für XP) oder "MS Office 2013 Home and Business" (ab Win7) in Betracht.

Leider ist Office 2010 deutlich teurer als Office 2013, weshalb ich dir empfehle, dich bei Ebay umzuschauen.

Office 2010:http://www.ebay.de/itm/MICROSOFT-OFFICE-2010-HOME-AND-BUSINESS-ESD-LIZENZ-priv-geschaftl-mit-Rechn-/251467617269?pt=Software&hash=item3a8ca353f5

Wie du die Outlook 2002-Daten exportierst und in Outlook 2010 importierst, steht hier beschrieben:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen