Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Full ACK. fbe fbe
Ma_neva Knoeppken „Und was genau machst du anders? Ich würde vorschlagen, du ...“
Optionen

Hallo,

sofern jemand hier einen Link zu einer Petition aufgezeigt hatte habe ich zu 98 % den auch gezeichnet. Eine eigene Petition einzureichen oder aufzustellen reichen meine Kenntnisse im PC nicht ausÜberrascht.
Demos müssen soweit ich weiß eingereicht werden und auch erst genehmigt sein, dazu muß man schon auch Gelder haben um Plakate drucken zu lassen usw.Es reicht einfach nicht da mit einem Schild am Handstock durch die Stadt zu laufenLachend.

da du mit die meiste Zeit hast

Da liegst Du echt leider nicht richtigWeinend, wenn Du meine T. sehen könntestÜberrascht, diese Woche nur 1x frei. Doch nehme ich diese T. nicht wahr fehlen eben wichtige "Sachen", verschreibungspflichtig.
Eigentlich paßt meine Antwort schlecht zum ThreadWeinend. Also ich bin nicht traurig wenn er gestrichen wirdZwinkernd.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen