Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.189 Beiträge

Full ACK. fbe fbe
Ma_neva mawe2 „Wenn ein Geheimdienst lokalen Zugang zu Deiner Wohnung, zu ...“
Optionen

Hallo,

da frage ich mich doch bei den vielen Experten hier das die das so hinnehmen. Ein Laie (zähle mich auch dazu) ist doch fast überfordert es zu glauben was alles derzeit ausspioniert wird und noch werden kann. Da haben wir ganz einfach einen totalen Überwachungsstaat und der wird Protestlos geschlucktUnentschlossen. Finde ich ganz toll, meckern aber nix tun! Gäbe es genügend Proteste müßte auch die Politik was tun. Ein paar schreiben sich hier ihren Unmut von der Seele, tun aber nix. Hilfe von "Oben" kommt ganz sicherlich nicht.Hilf Dir selbst so hilft Dir Gott sagte man früher. Wenn nicht zuerst PC und Internet Foren da aufrufen zu Proteste und das auch dann als Petition einstellen, dies aber echt publik machen, wie soll sich sonst ändern? Traurige Geschichte dies, sie zeigt aber auch das man derzeit machen kann was man will, die Trägheit ist schon unerträglich.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen