Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Full ACK. fbe fbe
Knoeppken Ma_neva „Hi Jörg, da fehlt mir echt die Kenntnis gegenüber vielen ...“
Optionen

Profis, was sind denn für dich Profis? Muss man ein Profi (von was auch immer) sein, um eine Demo zu machen oder zu organisieren (rhetorische Frage, brauchst nicht antworten)? Eine Petition gibt es doch schon.

Nee Manfred, kann man auch anders machen, lasse deine Frau mal kochen oder zur Pommesbude gehen, lasse zudem Nickles mal für ein paar Tage links liegen und organisiere eine Demo. Danach nagelst du dir ein Demoschild an deinen Gehstock und ab gehts in die Innenstadt.

Mache aber bitte Fotos mit deinem Handy, die kannst du dann ja hier im Bilder-Forum uns präsentieren. Zwinkernd

So, jetzt aber genug hier mit der Nebendiskussion.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen