Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

Full ACK. fbe fbe
willi32 Alter68er „@Manfred! Wie war gleich der Titel des ...“
Optionen

hallo miteinander,

also das würd mich doch jetzt auch mal interessieren, was Demonstrationen und Petitionen mit "Revoluzzern" zu tun haben.......und im übrigen könnte uns Deutschen nichts schaden, mal öfters auf die Straße zu gehen und unseren Unmut über bestimmte Zustände in diesem Land kund zu tun!

Wir in Stuttgart haben es vorgemacht, daß es sich immer noch lohnen kann für seine Rechte und Anliegen zu kämpfen - und egal ob man als "Wutbürger" oder "Revoluzzer" diffamiert wird! Wo Schweigen und Abducken hinführen kann, kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen...also Glück auf!!

Gruß, Willi

P.S.da is mir noch´n alter Spruch zur letzten BT-Wahl eingefallen: "..nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.."

bei Antwort benachrichtigen