Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Wer hat Organisationstalent und liegt etwas zentral in D?

Ma_neva / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe erfahren das die ehemaligen Nickles - Treffen von Usern aus der Nickles  Reihe selber organisiert wurden. Daher einmal meine Anfrage ob es da unter Euch einen gibt der so etwas organisieren kann und einigermaßen zentral liegt, auch mit Bahnanbindung.
Das letzte Treffen soll 2007 stattgefunden haben.
Ich denke mir wenn man sich ein wenig persönlich kennt wird der Umgangston auch netter sein miteinander.
Dies soll nur ein Anstoß an Alle hier sein. Mir persönlich wäre fast jeder Ort recht (Bln; HH, E, usw.) Hauptsache er ist mit dem Zug erreichbar.
Sagt mal Eure Meinung und ob es überhaupt jemanden gibt der dazu bereit es zu organisieren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ma_neva „Hi, nein, Du hast diesen Beitrag nur in Deinem Forum ...“
Optionen
nein, Du hast diesen Beitrag nur in Deinem Forum festgeklammert damit er nicht gelöscht werden kann. Eine Benachrichtigung erfolgt per Mail deswegen, ohne eigenen Kommentar, noch nicht.

Danke Zwar, das du, (Ich hoffe doch, das du mir den "Du" nicht übel nimmst) in meinen Forum vorbei geschaut hast, aber hier hast du versäumt den vermeintlichen Beitrag zu lesen.

Daher ist es zu einem Missverständnis gekommen.
Diesen "Beitrag", habe ich in meinen Persönlichen Forum noch gar nicht Festgeklammert.

Der der da Festgeklammert war, war mein Letztes Jahr versuchtes Foren Treffen.
Diesen Beitrag habe ich bei mir noch gar nicht Festgeklammert.
Dieser befindet sich erst in der 2´ten seiten, in meinen forum.

Da ich jetzt hier über, wieder nach 24 Stunden keine Benachrichtigung erhielt, aus neugier trotzdem die Seite besucht hatte, viel mir dieser Beitrag erst  im Lifefeed auf.

Nur deshalb, konnte ich auch mit 24 Stunden Verspätung darauf antworten.  

Himm, eine Blockierung einzelner User, habe ich auch nicht vorgenommen.
Also muss es nur ein Zufall sein, das ich in den Hand gezählten, voran gegangenen Beiträgen sofort Benachrichtigung gekriegt haben. (Sogenannter Vorführ EffektZunge raus

Selbst von Change-org denen ich vor kurzen wegen einer Unterschriften Aktion beigetreten bin, kriege ich Regelmäßig, Benachrichtigung.Weinend

 
bei Antwort benachrichtigen