Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

Wer hat Organisationstalent und liegt etwas zentral in D?

Ma_neva / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe erfahren das die ehemaligen Nickles - Treffen von Usern aus der Nickles  Reihe selber organisiert wurden. Daher einmal meine Anfrage ob es da unter Euch einen gibt der so etwas organisieren kann und einigermaßen zentral liegt, auch mit Bahnanbindung.
Das letzte Treffen soll 2007 stattgefunden haben.
Ich denke mir wenn man sich ein wenig persönlich kennt wird der Umgangston auch netter sein miteinander.
Dies soll nur ein Anstoß an Alle hier sein. Mir persönlich wäre fast jeder Ort recht (Bln; HH, E, usw.) Hauptsache er ist mit dem Zug erreichbar.
Sagt mal Eure Meinung und ob es überhaupt jemanden gibt der dazu bereit es zu organisieren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_300542 „:P Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. ...“
Optionen

Nun, ich habe mir gedacht, dass Menschen die sich hier schon gegenseitig in die Karre fahren, nicht den langen Weg und damit verbundene Strapazen auf sich nehmen, nur um dann Leute kennen zu lernen, gegen die sie schon leicht voreingenommen sind.
Sicher gibt es genug nette und aufgeschlossene Menschen, die erst einmal immer das Gute in dem Gegenüber sehen wollen, so geht es mir bei jeder neuen Bekanntschaft.
Da ich viele Jahre im Kundendienst tätig war, habe ich auch einen guten Draht zu den Menschen und komme meist problemlos mit allen zurecht. Da ich fast mein ganzes Leben mit der Ausbildung zugebracht habe, sind mir auch die Ideen junger Menschen nicht fremd und ich kann auf jeden reagieren. An mir sollte es also nicht liegen, packen wir es an :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen