Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge

Wer hat Organisationstalent und liegt etwas zentral in D?

Ma_neva / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe erfahren das die ehemaligen Nickles - Treffen von Usern aus der Nickles  Reihe selber organisiert wurden. Daher einmal meine Anfrage ob es da unter Euch einen gibt der so etwas organisieren kann und einigermaßen zentral liegt, auch mit Bahnanbindung.
Das letzte Treffen soll 2007 stattgefunden haben.
Ich denke mir wenn man sich ein wenig persönlich kennt wird der Umgangston auch netter sein miteinander.
Dies soll nur ein Anstoß an Alle hier sein. Mir persönlich wäre fast jeder Ort recht (Bln; HH, E, usw.) Hauptsache er ist mit dem Zug erreichbar.
Sagt mal Eure Meinung und ob es überhaupt jemanden gibt der dazu bereit es zu organisieren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Hi, also groggy sei mir bitte nicht sauer, ich in keinem ...“
Optionen

Hallo,

ich finde absolut nix von Deinem Thread, schon gar keine Bilder oder Verlinkung, nix bei mir. Werde es mal unter Seite noch einmal versuchen, doch wohl schon zu lange her um da was zu finden. Frankfurt wäre aber ideal wenn da wirklich "normale" Preise vorhanden sind in der Finanzmetropole.
Chinesisch Essen mag doch wohl (fast) ein jeder! Nur wenn man es selber zubereiten ist der Aufwand nicht unerheblich und es gelingt selten so gut wie im Chinesischen Restaurant.

Gruß
Manfred

P.S.
Bitte um Entschuldigung, ich habe einfach doch nicht gründlich genug nachgeschaut!
Sehe nun die Bilder, jedoch bei dieser Ausstattung stelle ich mir wahrlich Preise vor die weit über 10€ liegenÜberrascht.

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen