Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Wer hat Organisationstalent und liegt etwas zentral in D?

Ma_neva / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe erfahren das die ehemaligen Nickles - Treffen von Usern aus der Nickles  Reihe selber organisiert wurden. Daher einmal meine Anfrage ob es da unter Euch einen gibt der so etwas organisieren kann und einigermaßen zentral liegt, auch mit Bahnanbindung.
Das letzte Treffen soll 2007 stattgefunden haben.
Ich denke mir wenn man sich ein wenig persönlich kennt wird der Umgangston auch netter sein miteinander.
Dies soll nur ein Anstoß an Alle hier sein. Mir persönlich wäre fast jeder Ort recht (Bln; HH, E, usw.) Hauptsache er ist mit dem Zug erreichbar.
Sagt mal Eure Meinung und ob es überhaupt jemanden gibt der dazu bereit es zu organisieren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva audax31 „Hallo, es ist bestimmt eine gute Idee, die Nickles-User oder ...“
Optionen

Hallo,

Wesentlich ist die Kostenfrage, nicht jeder kann sich ein 3 oder 4****Hotel leisten. z.B.:
selbstredend, da gibt ist aber überall (in jedem Ort) heutzutage schon Pensionen. Diese sind meist mit Frühstück schon relativ preiswert.
Wir machen unser Studententreffen seit 1972 jährlich, immer nur die Gruppe die man damals Clique nannteZwinkernd. Da fahre ich dann auch bis Frankf./Oder oder Berlin, wo es eben gerade stattfindet. Wenn eben noch sehr viele Arbeitnehmer darunter sind und die in der Woche verhindert sind dadurch kann es ebenso gut an einem WE gemacht werden.
Tja, die beste Idee kommt von Andy, wir rücken alle dem Mike auf den PelzÜberraschtLachend.
Vielleicht könnte man hier eine Umfrage starten, wie viele überhaupt ein ehrliches Interesse hätten.
Das ist eine wesentliche Voraussetzung überhaupt denke ich mal. Mein "Orakel" sagt mir (innerlich) das es aber doch so um 20 Leute sein werden (eher mehr) die wirklich Interesse haben könnten.
Ich jedenfalls würde mich freuen in "echt" einen Helfer oder Gesprächspartner kennen zu lernen.
Und zur Anfrage "wo bleibt da die Anonymität" kann ich nur sagen, wer hier schon so lange hilft, dabei ist und nix gekalauert hat wie H4, warum soll der sich der "verschleiern" wollen? Etliche haben doch auch schon Bilder eingestellt. Wozu also Masken tragen? Wir wollen doch niemanden "demaskieren" sondern quasseln und ein klein wenig kennen lernen und somit verstehen füreinander aufbauen. So sehe ich es dabei, da achtet man später mal auch den Ton man anschlägt auch wenn die Meinung nicht  die meine ist.
Mir wäre der Ort wurscht solange es Bahnhof mit Zugverbindung gibt und ne Pension dort gibt oder auch Jugendherberge (sowas kenne ich zwar nur vom Hören). Muß nicht zwangsläufig mit Frühstück sein, Stück Wurst und Brötchen beim Metzger tun es auch dannZwinkernd.
Ich würde mich jedenfalls freuen hilfreiche Leute und Lesekameraden kennen zu lernen und auch mal was trinken miteinander.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen