Off Topic 19.773 Themen, 218.869 Beiträge

Wer hat Organisationstalent und liegt etwas zentral in D?

Ma_neva / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe erfahren das die ehemaligen Nickles - Treffen von Usern aus der Nickles  Reihe selber organisiert wurden. Daher einmal meine Anfrage ob es da unter Euch einen gibt der so etwas organisieren kann und einigermaßen zentral liegt, auch mit Bahnanbindung.
Das letzte Treffen soll 2007 stattgefunden haben.
Ich denke mir wenn man sich ein wenig persönlich kennt wird der Umgangston auch netter sein miteinander.
Dies soll nur ein Anstoß an Alle hier sein. Mir persönlich wäre fast jeder Ort recht (Bln; HH, E, usw.) Hauptsache er ist mit dem Zug erreichbar.
Sagt mal Eure Meinung und ob es überhaupt jemanden gibt der dazu bereit es zu organisieren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542

„Ich würde ja gerne kommen, aber ich befürchte, spätestens ...“

Optionen

Ich würde vielleicht noch mit nach Berlin Ziehen um dabei mitzumachen, wenn danach Brüssüsel in Angriff genommen wird, um die Dortigen Cübbelis mit seinem Bluts Bruder Swobodo aus dem Parlamet zu Befördern. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen