Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Wer hat Organisationstalent und liegt etwas zentral in D?

Ma_neva / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe erfahren das die ehemaligen Nickles - Treffen von Usern aus der Nickles  Reihe selber organisiert wurden. Daher einmal meine Anfrage ob es da unter Euch einen gibt der so etwas organisieren kann und einigermaßen zentral liegt, auch mit Bahnanbindung.
Das letzte Treffen soll 2007 stattgefunden haben.
Ich denke mir wenn man sich ein wenig persönlich kennt wird der Umgangston auch netter sein miteinander.
Dies soll nur ein Anstoß an Alle hier sein. Mir persönlich wäre fast jeder Ort recht (Bln; HH, E, usw.) Hauptsache er ist mit dem Zug erreichbar.
Sagt mal Eure Meinung und ob es überhaupt jemanden gibt der dazu bereit es zu organisieren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Michael Nickles „Hallo Manfred, Danke für Deine Initiative. Mir fehlt ...“
Optionen

Hallo, es ist bestimmt eine gute Idee, die Nickles-User oder Interessenten einmal kennen zu lernen.
Viele Vorurteile würden bestimmt im Sande verrinnen, wenn man sich persönlich kennen lernt.
Man muss ja einen, welcher eine andere Meinung oder andere Erfahrungen
hat, nicht verdammen.
Ist in wissenschaftlichen Kreisen auch nicht die Regel.
Das Problem besteht doch, dass die Usergemeinde über ganz D verbreitet ist, sogar bis nach Mexico, wie wir gelegentlich mitbekommen.
Die Frage der preiswerten Unterkunft, Terminmäßig alle unter einen Hut zu bekommen ist schon schwierig.
Wesentlich ist die Kostenfrage, nicht jeder kann sich ein 3 oder 4****Hotel leisten.
z.B.:
Die immer kleiner werdenden überlebenden Reste unserer ABIKLASSE (1956) versucht jährlich ein Treffen zu veranstalten, nicht nur am ursprünglichen Schulort, auch in Städten
von historischen oder interessanten Orten wie Berlin, Bonn, Dresden etc.
Dies gelingt jetzt schon aus Altersgründen nicht mehr.

Also wird der gerechtfertigte Plan nur ein Wunsch bleiben.
PS: Vielleicht könnte man hier eine Umfrage starten, wie viele überhaupt ein ehrliches Interesse hätten.

MfG
Audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen