Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

PC fährt nach ca. 10 Min einfach runter

fipsja / 112 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich (bzw. mein Sohnemann) hat folgendes Problem.
(System ist W 7-Virenschutz ist Panda)

Ich muss dazu sagen, daß ich momentan aus beruflichen Gründen nicht da bin und das "Ursprungsproblem" auch selbst nicht gesehen habe.

Vor kurzem hatte er sich anscheinend irgendwo diesen Trojaner mit "Bundespolizei" eingefangen. Da nichts mehr ging, hat er "F11" gedrückt und alles auf Anfang gestellt. Ein paar Tage hat das anscheinend funktioniert. Jetzt ist es aber so, daß der PC ganz normal startet aber nach ca. 10 Min. ohne Vorwarnung runter fährt und neu startet. natürlich mit dem Hinweis, das Windows nicht ordnungsgemäß beendet wurde usw. Und dann das gleiche Spiel von vorne.

Was ist denn da "faul" bzw. wie bekommt man da wieder hin? Ich kenn mich da auch nicht so aus.

Danke schon mal im Namen meines verzweifelten Sohnes. (schon zwei Tage ohne Facebook!!!)

bei Antwort benachrichtigen
Ok und danke! fakiauso
nettermensch fipsja „Hallo nettermensch, eigentlich ist mir die Zeit schade um ...“
Optionen

Bin erschrocken dass Du Dich angepisst fühlst und erstaunt, das es Deine wertvolle Zeit doch zu lässt zu antworten.

 

Wenn Du meine Kritik als sinn freien  und überflüssigen Beitrag hältst so hast Du sie in kleinsten Fall verstanden.


Erstens anpissen wollte ich Dich nicht und wenn Du diese Kritik so verstehst kann und will ich es nicht ändern

In Deiner Eröffnung schreibst Du     "(schon zwei Tage ohne Facebook!!!)"   mit 3 Ausrufezeichen assoziiert für mich Verzweifelung

 

Zweitens  Am 22.02.2013  10Uhr 36 antwort an Shrek3   Mein "Facebooksüchtiger" Sohn ist schon am Boden zerstört.

OHNE Zwinkernd    wo ist denn da irgendwo ein  Schuss Ironie,     assoziieren für mich große Probleme mit Süchtigkeit

 

Ich habe keine Kinder in pubertierenden Alter aber 2 Enkelkinder  eine 8 die noch nicht pubertiert

eine 14 da trifft es zu und die hasst Facebook.

 

Drittens  Dein drittens kann ich nicht ganz nachvollziehen weil unverständlich formuliert.

Du magst es selber nicht aber weil es so viele machen hat es eine Berechtigung? Das ist nicht logisch und auch nicht schlüssig und so mit unsinnig.

 

Bitte glaube mir ich es tut mir leid wenn Du meine Antwort als Provokation verstanden hast und deswegen, wie es mir scheint verärgert bist, ich habe auch geschrieben das ich kein Schulmeister sein will und natürlich muss jeder selber sehen was er mit seinem Leben macht.

 

Ein klein bisschen hat mich aber Dein Zwinkernd  am ende des Beitrags gefreut,  vielleicht bis Du ja doch nicht so sauer auf mich.

 

Auch Euch fröhliche Ostern……………..nettermensch

 

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen