Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Muss meine e-mail Adresse bei FREENET löschen

ecke43 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Tag an alle Helfer.
Bekomme laufend Zahlmahnungen und Zahlungsaufforderungen von "MENSCHEN" die ich nicht kenne. ABZOCKER. 172,40€ Habe auch nicht bestellt. Es wurde mir von der Polizei geraten, die E-Mail Adresse direkt bei FREENET zu löschen. Aber leider komme da zu keinem Ergebniss wie und wo ??? Wer kann mie bitte helfen?Überrascht
Habe zZ. nur bei T-Online eine Mail-Adr.

Bedanke mich im Vorraus.


Mit freundlichem Gruß
ecke43

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 ecke43 „Leider habe ich bei FREENET auch eine E-Mail Adresse - ...“
Optionen

Spielt doch keine Rolle. Wenn Spammer deinen Freenet-Account geknackt hätten, wäre es nochmal was anderes, aber idR. wird lediglich die Adresse gefälscht. Dagegen kannst du nichts tun. Das können sie auch machen, wenn der Account gelöscht ist.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen