Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Muss meine e-mail Adresse bei FREENET löschen

ecke43 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Tag an alle Helfer.
Bekomme laufend Zahlmahnungen und Zahlungsaufforderungen von "MENSCHEN" die ich nicht kenne. ABZOCKER. 172,40€ Habe auch nicht bestellt. Es wurde mir von der Polizei geraten, die E-Mail Adresse direkt bei FREENET zu löschen. Aber leider komme da zu keinem Ergebniss wie und wo ??? Wer kann mie bitte helfen?Überrascht
Habe zZ. nur bei T-Online eine Mail-Adr.

Bedanke mich im Vorraus.


Mit freundlichem Gruß
ecke43

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ecke43 „Muss meine e-mail Adresse bei FREENET löschen“
Optionen

Hallo ecke43,

bei freenet findest du hier Hilfe:

http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/daten/deaktivieren/adresse-loeschen/index.html

Solltest du ein Mailprogramm nutzen, musst du die Mailadresse auch in den Konten löschen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen