Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Muss meine e-mail Adresse bei FREENET löschen

ecke43 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Tag an alle Helfer.
Bekomme laufend Zahlmahnungen und Zahlungsaufforderungen von "MENSCHEN" die ich nicht kenne. ABZOCKER. 172,40€ Habe auch nicht bestellt. Es wurde mir von der Polizei geraten, die E-Mail Adresse direkt bei FREENET zu löschen. Aber leider komme da zu keinem Ergebniss wie und wo ??? Wer kann mie bitte helfen?Überrascht
Habe zZ. nur bei T-Online eine Mail-Adr.

Bedanke mich im Vorraus.


Mit freundlichem Gruß
ecke43

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ecke43 „Muss meine e-mail Adresse bei FREENET löschen“
Optionen
Habe zZ. nur bei T-Online eine Mail-Adr.

Wenn Du bei Freenet gar keine Adresse hast, kannst Du dort natürlich auch keine löschen.

Es stellt sich dann natürlich die Frage, wieso die Polizei Dir sowas rät?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen