Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Muss meine e-mail Adresse bei FREENET löschen

ecke43 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Tag an alle Helfer.
Bekomme laufend Zahlmahnungen und Zahlungsaufforderungen von "MENSCHEN" die ich nicht kenne. ABZOCKER. 172,40€ Habe auch nicht bestellt. Es wurde mir von der Polizei geraten, die E-Mail Adresse direkt bei FREENET zu löschen. Aber leider komme da zu keinem Ergebniss wie und wo ??? Wer kann mie bitte helfen?Überrascht
Habe zZ. nur bei T-Online eine Mail-Adr.

Bedanke mich im Vorraus.


Mit freundlichem Gruß
ecke43

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ecke43 „Muss meine e-mail Adresse bei FREENET löschen“
Optionen
Bekomme laufend Zahlmahnungen und Zahlungsaufforderungen
Bekommst du die per Mail oder wie? Wenn du nur bei T-Online ein Mail-Konto hast, müßten die ja dann auch dort eintrudeln? Wieso also willst du dann bei Freenet (wo du gar keine Mail-Adresse hast) irgendwas löschen?
Oder kommen diese Mails von einem (dann möglicherweise gehackten ) Freenet-Mail-Konto?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen