Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.046 Beiträge

Löschung des Threads "Zensurwut bei Nickles.de, von Voenix"

Knoeppken / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Namen der VIPs, möchten wir uns für die vorschnelle Löschung des o.g. Threads entschuldigen.

Natürlich darf hier berechtigte Kritik geäußert werden.
Leider ist diese Löschung aus technischen Gründen nicht mehr rückgängig zu machen.
Wir bitten daher um Verständnis und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Viel Spaß in den Nickles- Foren,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen jueki „Über welche der in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen, legalen...“
Optionen

Zwischen über etwas reden und Ohrenbläserei gibt es einen Unterschied.

Sagt mal, was haltet ihr von der NPD, sind doch alles lauter nette ältere Herren, ich kenne da ein paar;

ich habe ja gar nichts gegen Ausländer, wenn...blabla

Straftat hier, ich kenne da wen, der sagt dies und das

Was habt ihr nur gegen die NPD

Totalitär ist doof

Politiker sind korrupt

Bei der NPD könne man das ja nicht behaupten, mir ist nichts bekannt, keine Straftaten, warum darf ich nicht über die NPD sprechen, warum sollen diese rechtschaffenen Leute ihrer Partei beraubt werden usw, usf... (ohne Anspruch auf Vollständigkeit und exakten Wortlaut)

Alles Sachen die immer wieder hübsch verpackt und sehr geschickt von dir im Wechsel in den Raum gestellt werden. Alle, wirklich alle sind böse korrupt und schlecht, nur bei der NPD, da findet man seinen Lichtblick und das Heil, nicht war? Nachdem man dann solche Dinge aufgebracht hat, wartet man ein wenig ab, bis man wieder einen Punkt findet, um die Sache aufs Neue hochkochen zu lassen. Das Spielchen spielst du schon seit Jahren und bleibst dabei hübsch glatt wie eine Lotosblüte. Mich erinnert das immer an das Heft Streit um Asterix.

Gegenbeispiele zu deinen NPD-freundlichen Thesen habe ich dir nun zur Genüge bereit gestellt, auch wie und wo man sie finden kann. Beide Seiten brauchen die NPD, das ist dir klar. Die rechte Szene kann sie gut als bundesweite Schnittstelle, sowie die möglichen Auslandskontakte, sowie Finanzmittel über die Parteienfinanzierung gebrauchen, die andere Seite hat einen Ansatzpunkt zur Beobachtung, denn die altbekannte Großmäuligkeit unserer beliebten rechtskonservativen Mitbürger ist nicht erst seit gestern bekannt. Von daher lassen sich Informationen immer hübsch gebündelt abrufen, anstatt seine V-Leute über sämtliche Untergruppen verteilen zu müssen. Genau das wird man unseren aktivistischen Parlamentariern noch beibiegen.

Demokratisch ist deine heiß geliebte Partei ungefähr so sehr, wie der lupenreine Demokrat Putin, mit seiner Partei Einiges Russland. Ein Lippenbekenntnis, nichts weiter ist so ein Parteiprogramm und auch darüber bist du dir völlig im klaren. Dagegen zu argumentieren ist natürlich schwieriger, als sich in einer Opferrolle zu aalen. Der nette ältere Herr, der so hilfsbereit ist und so bescheiden mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten umgeht, der wird immer von den bösen Vips so hart angegangen. Niemand kann das verstehen, weil durch dein geschicktes Taktieren kaum jemandem auffällt, dass du seit Jahren versuchst eine günstige Grundstimmung für die Partei des rechten Randes zu schaffen. Dass das nicht bei allen klappt ist dir natürlich auch bewusst, aber je öfter man Grenzen auslotet, desto weicher werden sie, nicht war? In dem Pool der Unzufriedenen wird sich schon ein Fischlein finden, oder sogar mehrere!

Jetzt kommt bestimmt wieder dein üblicher Zug, wie man dir nur so etwas unterstellen könne, seht her, der böse Vip, der auf dem unbedarften Ingenieur herum hackt, der doch nur im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten helfen möchte, ich habe doch gar nichts gegen Ausländer, wie könnte man ausgerechnet dir unterstellen, ich muss mich wehren, nur wie könnte ich hilfloser Mann des Friedens. Die nächsten Jahre hast du jetzt immer wieder eine passende Fundgrube, um deine Opferrolle weiter ausbauen zu können. Mir wurde dies und das vorgeworfen, dabei wollte ich doch nur, hier könnt ihr nachlesen, was für ein schlimmer Finger ich bin, etc, pp. Das was man immer wieder lesen kann, wenn man dich länger kennt.

Mir ist es völlig egal, welch Geistes Kind du bist und ich (ich kann das gar nicht) werde sicher niemandem Vorschriften machen, worüber er/sie/es zu reden hat, oder nicht, aber ich kann gewisse üble Tendenzen beobachten und versuchen darüber aufzuklären. Dass ich keinen lockeren Löschfinger habe, auch das weißt du sehr genau und es ist mir dabei vollkommen scheißegal, ob ich jemanden mag, oder nicht. Für mich versuchst du klipp und klar zu indoktrinieren und dafür ist hier nicht der Ort. Für dieses Hobby solltest du dir einen anderen Wirkungskreis suchen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen