Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.046 Beiträge

Löschung des Threads "Zensurwut bei Nickles.de, von Voenix"

Knoeppken / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Namen der VIPs, möchten wir uns für die vorschnelle Löschung des o.g. Threads entschuldigen.

Natürlich darf hier berechtigte Kritik geäußert werden.
Leider ist diese Löschung aus technischen Gründen nicht mehr rückgängig zu machen.
Wir bitten daher um Verständnis und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Viel Spaß in den Nickles- Foren,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Löschung des Threads "Zensurwut bei Nickles.de, von Voenix"“
Optionen

Mal ganz unabhänging vom Thema von Vonix, sondern allgemein.

Wozu gibt es überhaupt Moderatoren, wenn jede Löschung Einer Zensur gleich kommt?
Ob ein Thema nun zu Recht oder zu Unrecht gelöscht wird, liegt im Auge des Betrachters.
Ein Moderator (unabhänging vom VIP) der von MN ernannt wurde, hat doch schliesslich auch eine gewisse Entscheidungsgewalt, und kann und sollte auch selbstständig entscheiden, ob ein Thema angebracht ist, oder nicht.
Sonst benötigt es keine Moderatoren, wenn diese eh erst absprache mit MN halten müssen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen