Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.046 Beiträge

Löschung des Threads "Zensurwut bei Nickles.de, von Voenix"

Knoeppken / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Namen der VIPs, möchten wir uns für die vorschnelle Löschung des o.g. Threads entschuldigen.

Natürlich darf hier berechtigte Kritik geäußert werden.
Leider ist diese Löschung aus technischen Gründen nicht mehr rückgängig zu machen.
Wir bitten daher um Verständnis und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Viel Spaß in den Nickles- Foren,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 jueki „ Nicht ganz. Es gibt für alles und jedes ganz allgemein gültige Regeln. Alles...“
Optionen

Wie du es eben schon angesprochen Hausrecht.

Ein Hauseigentümer hat in seinem Haus immer Recht. Nur eine obgeordnete Instanz kann ihm diese Absprechen.
Dann hat aber auch der Hauseigentümer die Möglichkeit einen Hausverwalter einzusetzen, der ebenfalls im Recht ist.
Kommen nun Gäste ins Haus und sind mit den Regen es Hausverwalters nicht zufrieden, steht es Ihnen frei, entweder damit zu leben, oder, sry aber was anderes fällt mir dazu grad nicht ein, das Haus zu verlassen.
Einzig der Hauseigentümer kann entscheiden, ob der Hausverwalter richtig oder falsch handelt.
Die Gäste des Hauses haben dabei nur die Möglichkeit, sich beim Hausbeseitzer zu beschweren.

Und beim Schreiben des Text klatsch ich mir grad vorm Schädel, denn "Kritik an Nickles"

Leicht Schläge auf den Hinterkopf verbesseren das Denkvermögen.

bin hier raus :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen