Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.046 Beiträge

Löschung des Threads "Zensurwut bei Nickles.de, von Voenix"

Knoeppken / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Namen der VIPs, möchten wir uns für die vorschnelle Löschung des o.g. Threads entschuldigen.

Natürlich darf hier berechtigte Kritik geäußert werden.
Leider ist diese Löschung aus technischen Gründen nicht mehr rückgängig zu machen.
Wir bitten daher um Verständnis und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Viel Spaß in den Nickles- Foren,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Knoeppken „Hallo Mike, danke für den Nachtrag und ich wünsche Dir weiterhin einen prima...“
Optionen

Das kann ich verstehen. Ich rege mich jetzt nicht auf weil mein Thread Schulden in den Schrottplatz verschoben wurde weil ein User einen einwand dagegen hatte, was ich an ein Link nicht sehen kann wie hoch die Staatsverschuldung der USA ist. Ich kann es mir zwar denken, weil sich einige aufregen wieso ich nur Links poste.

Nur waltet mit maas, weil dann kann ich auch Trheads mit links beantragen zum loeschen, weil ich einwaende dagegen habe. Es geht mir nicht um Kindergarten zu spielen. Rege mich deswegen nicht auf, weil ein Verstand den habe ich.

Mit meine aeusserung will ich nur das man mit diese User einwand es genauer unter die Lupe betrachtet wird.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen