Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.046 Beiträge

Löschung des Threads "Zensurwut bei Nickles.de, von Voenix"

Knoeppken / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Namen der VIPs, möchten wir uns für die vorschnelle Löschung des o.g. Threads entschuldigen.

Natürlich darf hier berechtigte Kritik geäußert werden.
Leider ist diese Löschung aus technischen Gründen nicht mehr rückgängig zu machen.
Wir bitten daher um Verständnis und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Viel Spaß in den Nickles- Foren,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Auch erst heute entdeckt, diesen Thread. Und auch nicht an Dich gerichtet, wenn...“
Optionen

Die Damen und Herren VIP arbeiten ganz, ganz eng mit Mike zusammen, selbst Mike löscht Beiträge nur mit Einverständnis der VIPs.
Hier zeigt sich, wie ein wirkliches Team zusammen arbeitet. Ein Team das du nicht verstehen kannst. Wie auch? Selbst erkannte und lernte ich es erst zu schätzen, vor ca. 2,5 Jahren, als ich von den VIPs gewählt und von Mike eingeladen wurde in das Programm.

Jeder Tag bei Nickles ist mit richtiger Arbeit für die VIPs verbunden, hier würde ich es mal schätzen und mir wünschen, wenn das erwähnt und von dir/ euch geschätzt würde, als angeblich willkürlich gelöschte Threads oder einzelne Beiträge die angeblich unerklärt verschwinden.

Selbsteinsicht ist allerdings schwer, der Versuch ein gut funktionierendes Team auseinander zu driften, im Zuge mit dem Schmollen über Dinge, die die Welt nicht wirklich interessiert, dürfte eindeutig schwerer sein.

Dein mehrmals erwähntes Löschen des besagten Threads wurde oft zur Kenntnis genommen,
ist für uns Geschichte und sollte es für dich auch mittlerweile sein.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen